Verkaufsoffener Sonntag

bei strahlendem Sonnenschein


VOS Remchingen

Am Sonntag, den 14. April 2013 bot sich ein großes Spektakel auf der „Wette“ in Wilferdingen. Zum ersten Mal seit Bestehen des Taekwondo-Zentrum also nunmehr 13 Jahre gab es eine Vorstellung mit vielen Highlights auf dem Wette-Platz. Direkt vor dem alten Feuerwehrhaus gegenüber von Schmuckgeschäft Kollmann stand die Bühne. Die Bühne, die übrigens von der CGS gestellt wurde, ermöglichte, dass einige Darbietungen von dort ausgetragen wurden, ganz im Interesse der vielen Zuschauer auf in den hinteren Sitzplätzen. Das Programm wechselte stündlich und dies in Absprache mit den Trainern Stefan Fritsch vom Taekwondo-Zentrum und Nelly Krassnitzer von „DanceVision“.

Um die Zuschauer auch vor und nach den Vorführungen zu unterhalten wurde eine Live Band eingeladen. Mit Birgit Kuhnmünch (Gesang) Mirko Fritsch und Jonas Kupper (Gitarre) sowie Manuel Kupper (Kachon). Des Weiteren gab es eine Musikbesetzung, geleitet von Herrn Kollmann (Gitarre und Gesang). Für das leibliche Wohl sorgte der Förderverein des Taekwondo-Zentrum. Mit den bekannten leckeren Hamburgern und kühlen Getränken. Besondern Dank geht an die Muttis für die leckeren Kuchenspenden. Auch ein Dankeschön an Herrn Kollmann, für die Bereitstellung der Hüpfburg. Dank dem schönen Wetter war die „Wette“ von beginn, also ab 11 Uhr bis ca. 18 Uhr als die letzten Getränke verkauft wurden, rund um die Uhr sehr gut besucht.

Kurz vor Beendigung gab es noch hohen Besuch. Bürgermeister Luca Prayon und BDS-Vorsitzende Angi Zipse-Trautz kamen noch auf Gläschen Sekt vorbei. Mit der Gemeinde-Presse Frau Günther wurden dann eben noch schnell ein paar Fotos gemacht. Im Gespräch wurden die Ergebnisse der Veranstaltung angesprochen und dabei der Wunsch von Frau Zipse-Trautz geäussert, die Wette als festen Bestandteil für das Taekwondo-Zentrum zu nutzen, wohl bemerkt für das Frühlingsfest. Vielen Dank an alle Helfer die uns ermöglicht haben diesem tollen Event, dieses Mal auf der Wette zu realisieren.

Hier einige Bildeindrücke:









































Taekwondo Zentrum Remchingen

Stefan Fritsch
Dajasstr. 100
75196 Remchingen-Singen
Tel.: 07232 77181
steffri@web.de

Öffnungszeiten

Montag & Donnerstag
Kinder-Anfänger
16.00 - 17.00 Uhr
17.00 - 18.00 Uhr
Kinder-Fortgeschrittene
18.00 - 19.00 Uhr
Jugendliche
19.00 - 20.00 Uhr
Erwachsene
20.00 - 21.00 Uhr
Freitag
Bambini 4-6 Jahre
16.15 - 17.00 Uhr