Wow – war das ein Tag!!!

Bei wunderschönem Wetter präsentierte sich das Taekwondo-Team am Verkaufsoffenen Sonntag


Verkaufsoffener Sonntag

Das Orga-Team der Sportschule Fritsch hatte ganze Arbeit geleistet – an der Wette war einiges geboten, sie „platzte“ teilweise schier aus den Nähten. Die Helfer um „Chefbruzzler“ Leo hatten am Grill alle Hände voll zu tun, um den Hunger der Besucher mit unseren beliebten Hamburgern/Cheeseburgern zu stillen – und so war es wenig verwunderlich, dass binnen drei Stunden alle Hamburger verkauft waren. Und auch bei gekühlten Getränken sowie Kaffee und Kuchen ging es hoch her. Unsere Sitzplätze waren den ganzen Tag über stets belegt – konnte man doch der professionellen Gitarrenmusik (darunter auch zwei musikalische Taekwondoka, Mirko und Jonas) unter der Leitung von Peter Kantner, Bandleader und Musiklehrer aus Kleinsteinbach, lauschen.

Natürlich zeigten auch die Taekwondoka wieder, was im Unterricht gelehrt wird. Angefangen bei den jüngsten ab 4 Jahre und den Anfängern mit Aufwärmübungen und Grundstellungen des Taekwondo. In der zweiten Vorführung zeigte die Elite des TKD-Zentrums, was Taekwondo alles zu bieten hat: Poomsae (Kampf gegen imaginäre Gegner) zu moderner Musik, Selbstverteidigung gegen Stock und Messer als Kunstdarbietung und natürlich durften auch die Bruchtests nicht fehlen. Hier sprang z.b. Tom Fix über eine Menschenleiter nach oben und zerdepperte das Brett in drei Meter Höhe oder Tim Fritsch, der zwei Bretter gleichzeitig zerbrach.

Lustig wurde es bei der Showeinlage von Juliane Gruß, Amina Lazouane, Tim und Stefan Fritsch, bei der schon mal „Zähne“ das zeitliche segnen mussten. Auch die Hüpfburg, gesponsert von der Bäckerei Gebhard, Goldschmied Kollmann und der Sportschule Fritsch, war ein Magnet für die kleinen Gästen. Ein Fan-Artikel-Stand und ein Pavillon mit heliumgefüllten Ballons der SE-Immobilien rundeten das Angebot ab.

Bildimpressionen:

Verkaufsoffener Sonntag


Verkaufsoffener Sonntag


Verkaufsoffener Sonntag


Verkaufsoffener Sonntag


Verkaufsoffener Sonntag


Verkaufsoffener Sonntag


Verkaufsoffener Sonntag


Taekwondo Zentrum Remchingen

Stefan Fritsch
Dajasstr. 100
75196 Remchingen-Singen
Tel.: 07232 77181
steffri@web.de

Öffnungszeiten

Montag
Kinder-Anfänger
17.30 - 18.30 Uhr
Kinder-Fortgeschrittene
18.30 - 19.30 Uhr
Jugendliche ab 13 Jahre
19.30 - 20.30 Uhr
Erwachsene
20.30 - 21.30 Uhr

Donnerstag
Fortgeschrittene (6-17 Jahre)
17.30 - 19.00 Uhr
Alle ab 3. Kup
19.00 - 20.30 Uhr
Erwachsene
20.30 - 21.30 Uhr

Freitag
Bambini 4-6 Jahre
16.30 - 17.15 Uhr
Kinder Anfänger
17.30 - 18.30 Uhr
Kinder Fortgeschrittene
18.30 - 19.30 Uhr