Sommer- und Helferfest 2014

Dankeschön für ein tolles Taekwondo-Jahr!


Sommer- und Helferfest 2014

Am vergangenen Samstag fand für alle HelferInnen, Akteure und Mitglieder das Sommer- und Helferfest des Taekwondo-Zentrums beim Naturfreundehaus im benachbarten Königsbach statt. Der Sommer hatte sich zwar leider irgendwie schon verabschiedet, aber dennoch meinte es der Wettergott einigermaßen gut mit uns und so wurde der Grill angeschmissen, damit zur Mittagszeit alle mit leckeren Salaten, Würsten und Fleisch versorgt werden konnten.

Der Nachmittag war sehr kurzweilig, konnte man sich doch in Gruppen beim Dosenwerfen, Schubkarrenrennen und Nageln die Zeit vertreiben - und die Kids belagerten den tollen Spielplatz. Schließlich ließen wir den Tag bei netten Gesprächen bis zu späterer Stunde ausklingen!!! Vielen Dank auch von dieser Stelle an die Helfer für das Gelingen des Festes und an die Kuchenbäcker und das tolle Salatbuffet!!!

Einige Bildimpressionen:






Taekwondo Zentrum Remchingen

Stefan Fritsch
Dajasstr. 100
75196 Remchingen-Singen
Tel.: 07232 77181
steffri@web.de

Öffnungszeiten

Montag & Donnerstag
Montag
Kinder-Anfänger
17.30 - 18.30 Uhr
Kinder-Fortgeschrittene
18.30 - 19.30 Uhr
Jugendliche ab 13 Jahre
19.30 - 20.30 Uhr
Erwachsene
20.30 - 21.30 Uhr

Donnerstag
Fortgeschrittene (6-17 Jahre)
17.30 - 19.00 Uhr
Alle ab 3. Kup
19.00 - 20.30 Uhr
Erwachsene
20.30 - 21.30 Uhr

Freitag
Bambini 4-6 Jahre
16.30 - 17.15 Uhr
Kinder Anfänger
17.30 - 18.30 Uhr
Kinder Fortgeschrittene
18.30 - 19.30 Uhr